Community Management aufgestockt: Drei für alle Quartiersanliegen
Seit März 2024 verstärken im Smarten Quartier Jena-Lobeda drei junge Herren das Team des Community Managements, um allen Mieterinnen und Mietern bei Service-Fragen zur Seite zu stehen. Sie bieten Unterstützung bei einer Vielzahl von Anliegen: von der richtigen Einstellung der Heizung über die Bedienung der Videoklingel bis hin zur Vernetzung mit anderen Bewohnern des Quartiers. Max, Robin und Aria freuen sich darauf, diese Fragen und mehr in persönlichen Gesprächen im Büro des Community Managements in der Ziegesarstraße 9 zu klären.
Wie ihre Vorgänger, sind auch diese Werkstudenten aus Überzeugung dabei, um die Wohnqualität im Quartier zu verbessern und eine positive, konstruktive Gemeinschaft zu fördern. Lernen Sie „die drei Neuen“ hier näher kennen:
Aria Rouhollahi
Salam! Ich bin Aria, 24 Jahre jung und studiere im 6. Semester Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität. Neben meinem Interesse an Technik bin ich sehr erfreut, hier an zukunftsorientierten Tech-Innovationsthemen mitzuwirken.
- 24 Jahre
- Studiert Informatik im 6. Semester
- Aufgabenbereich: Mobilität und Telemedizin
Robin Rückewold
Servus! Ich bin Robin und studiere im 8. Semester Soziale Arbeit an der Friedrich-Schiller-Universität. Lobeda ist für mich ein besonderer Stadtteil mit vielen wertvollen Angeboten für die hier lebenden Menschen. Im Smarten Quartier für die Anliegen und den Erhalt einer Gemeinschaft zuständig zu sein, ist eine erfüllende Aufgabe.
- 25 Jahre
- Studiert Soziale Arbeit im 8. Semester
- Aufgabenbereich: Community Management, Schnittstellenmanagement, Bewohneranliegen, Stadtteilarbeit
In ihrem Büro direkt vor Ort sind sie persönlich zu folgenden Sprechzeiten für Sie da:
Montag: 16-20 Uhr
Dienstag: 10-14 Uhr
Mittwoch: 10-14 Uhr
Donnerstag: 16-20 Uhr
Freitag: 10-18 Uhr